top of page

AKTUELLER EVENT:

4. US-Car Brunch im Blackout

Auch in diesem Jahr 2019 veranstaltet der US-Car Club Cholbefrässer Trasadingen wieder ein Brunch statt einem Treffen. Bereits zum 4.ten Mal "blubbern" die US CAR- Motoren in Schaffhausen. Wir treffen wir uns in der Blackout-Lounge beim Kinepolis!
Wir freuen uns sehr, Clubs und interessierte US-Car Liebhaber (egal ob V4 oder V8) von Nah und Fern bei uns begrüssen zu dürfen!
Beliebt ist auch jeweils immer wieder unser Corso durch das schöne Weinbaugebiet "Klettgau" oder durch die bezaubernde Landschaft der Ostschweiz. Komm auch Du und geniesse die tolle Atmosphäre bei uns.

 

Datum:

​

Location:

​

28. Juli 2019

​

Blackout-Lounge (direkt beim Kinepolis Schaffhausen)

Ebnatstrasse 49, 8207 Schaffhausen

Preise:
 

​

Reservation:

​

Erwachsene:

Kinder (8-16 Jahre)


Reservation ist erwünscht aber nicht zwingend

Sfr. 25.-

Sfr. 1.- / Altersjahr

Flyer2019-Brunch2_800x564.png
bottom of page