top of page

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webpage!

Treffen 2015

 

Das Treffen im Jahr 2015 ist bereits schon wieder vorüber und wir haben eine turbulente Woche hinter uns. Die Zeitung titelte sogar "vom Winde verweht..."
Zum ersten Mal wollten wir in diesem Jahr das ganze Treffen auf einem Platz durchführen und stellten ein Festzelt direkt auf dem Platz auf. Eine "höhere Macht" war aber wohl dagegen und der Sturm hat unser Zelt kurzerhand am Samstagmorgen um ca. 9.15 Uhr aus den Angeln gerissen und um die eigene Achse geworfen. Dank der Hilfe vieler Helfer (die aus US-Car Fans, Event-Helfer, Feuerwehr und Anwohner bestanden hat) konnten wir in einer nahe gelegenen Halle den Festplatz wieder aufbauen und das Treffen etwas kleiner trotzdem weiterführen. Am Sonntag konnten wir dann zu unserer Freude trotzdem über 170 US Car begeisterte Fahrer bei uns begrüssen. Vielen Dank "Euch" allen, das dieser Event trotz allem ein tolles Ende nahm und wir zuversichtlich ins nächste Jahr blicken können!

Bei uns ist es immer schön... Auch wenn es nicht schön ist.

Philippe Kummer

(P) DLProduktion - Vielen Dank für den Trailer!

... neuste Galerie-Bilder
bottom of page