top of page

Unser US Car Treffen vom 24-26.7.2015

Das Treffen im Jahr 2015 ist bereits schon wieder vorüber und wir haben eine turbulente Woche hinter uns. Die Zeitung titelte sogar "vom Winde verweht..." Zum ersten Mal wollten wir in diesem Jahr das ganze Treffen auf einem Platz durchführen und stellten ein Festzelt direkt auf dem Platz auf. Eine "höhere Macht" war aber wohl dagegen und der Sturm hat unser Zelt kurzerhand am Samstagmorgen um ca. 9.15 Uhr aus den Angeln gerissen und um die eigene Achse geworfen. Dank der Hilfe vieler Helfer (die aus US-Car Fans, Event-Helfer, Feuerwehr und Anwohner bestanden hat) konnten wir in einer nahe gelegenen Halle den Festplatz wieder aufbauen und das Treffen etwas kleiner trotzdem weiterführen. An dieses Samstag fuhren wir dennnoch, wenn auch etwas verspätet, um 14.00 Uhr den Corso durch den schönen Klettgau. 17 US Cars haben an diesem teilgenommen. Am Abend fand dann das Fest etwas verkleinert in der Halle statt. Die Livemusik wurde ja abgesagt, weil das Musik-Equipment fehlte. Der Sonntag erwies sich dann aber hocherfreulich für uns. Konnten wir zu unserer Freude über 170 US Car begeisterte Fahrer bei uns begrüssen. Der Corso haben wir mit total 42 Autos fahren dürfen! Dieser fuhren wir in zwei Gruppen gegengleich. In Gächlingen haben wir uns gekreuzt. Ein grosses Dankeschön den zahlreichen Motorradfahrer die geholfen haben, dass wir den ganzen Weg geschlossen fahren konnten! Es war richtig toll! In diesem Sinne danken wir auch allen Teilnehmer, Besucher und vor allem den zahlreichen Helfern, die ein solches Treffen möglich machen und das dieser Event trotz allen Turbulenzen ein tolles Ende nahm und wir zuversichtlich ins nächste Jahr blicken können!

Ausstellerplatz US Car Treffen Trasadingen 2015 / (c) Pascal Reichenbach

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page