Kein US-Car Treffen im Jahr 2016 in Trasadingen


Leider müssen wir das Treffen in diesem Jahr 2016 absagen :/ Die Begründung für diesen Schritt ist, dass wir in diesem Jahr den Platz vom Bauer nicht bekommen können und die Scheune, die wir im letzten Jahr bezogen haben, schon anderwertig vermietet ist.


Die Suche nach einem neuen geeigneten Platz blieb leider in der Region bis dato "noch" erfolglos. Wir sind aber mit Hochdruck daran, für das Jahr 2017 wieder einen geeigneten Platz zu suchen. Diverse Gespräche haben bereits stattgefunden und wir sind zuversichtlich, im Jahr 2017 wieder ein Treffen durchführen zu können. Wir freuen uns schon jetzt, Euch im nächsten Jahr dann wieder begrüssen zu dürfen!


Ob unser Treffen in Zukunft weiterhin in Trasadingen stattfindet bleibt offen. Die geeigneten Plätze sind in diesem doch eher kleinen aber hübschen Dorf begrenzt. Das Ziel ist es aber, zumindest in der Region zu bleiben. Wir werden dieses Treffen auch nicht mehr in diesem Umfang gestalten. Bleiben soll aber in jedem Fall der Corso am Samstag und Sonntag für interessierte US-Car Fahrer und Fahrerinnen.


Wir hoffen Euch bald mehr berichten zu können und hoffen das wir den Einen oder Anderen an anderen Treffen sehen werden :) Besucht uns doch aber am Treffen vom 4+5. Juni im Connyland (Lipperswil), welches wir mithelfen zu organisieren. Alle Aussteller erhalten freien Eintritt! Am Samstagabend steigt eine Party mit der Liveband "Hear Again". Wir freuen uns auf Euren Besuch!


NB: Es besteht die Möglichkeit sein Zelt für die Nacht auf zu stellen und da zu übernachten :)


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

unsere Hauptsponsoren:

FOLLOW US

  • Facebook Classic

© 2015 by US Car Club Cholbefrässer, Trasadingen. Proudly created with Wix.com