1. US-Car Treffen im Connyland


Oldie beim Mammutbaum vom Connyland

Am Weekend vom 4+5. Juni 2016 fand das erste Mal im Connyland ein US-Car Treffen statt. Auf Grund dessen, das an diesem Weekend mehrere US-Car Treffen stattfanden und dazu noch in der Nähe ein Bikertreffen mit öffentlichem Anlass in Frauenfeld anstand, wussten wir dass unser Anlass es schwer haben wird. Trotz allem fanden sich aber doch einige US-Car Fans bei uns ein und trotzten dem eher schlechten Wetter. Vor allem am Sonntag regnete es nur einmal und das bis eine halbe Stunde vor Anlassende ;) Gerade für US-Car Familien war doch dieser Anlass eine tolle Abwechslung, da alle Insassen von US-Cars Gratis ins Connyland durften. Das Live-Konzert im Chateau vom Connyland mit der Band "Hear Again" am Samstagabend war Spitze und dauerte fast bis in die Mitternachtsstunden. Leider war auch das nicht gerade mit vielen Konzertbesuchern bestückt. Ob die Werbung eher dürftig war oder es einfach zuviele Anlässe an diesem Wochenende gab, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall war die Stimmung aber super und wir hörten Rock 'n' Beat vom Feinsten.


Falls dieses Treffen erneut stattfinden wird, werden wir dies aber bestimmt an ein anderes Datum verlegen. Vorgesehen wäre ca. Ende Juli. Mehr Infos folgen demnächst.....


*************************************************************************************************

weitere Fotos:

Fotogalerie vom SSC Hochrhein


#cholbefrässer #uscartreffen #Connyland #Lipperwil

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic