Die Vorbereitungen


Die Vorbereitungen für das Treffen haben unlängst schon begonnen und wir freuen uns sehr, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht :) Am Dienstag 21.7.2015 beginnt der offizielle Aufbau der wir mit Hilfe vieler Helfer angehen können. An diesem Abend stelle wir das 50x10m lange Festzelt auf und am Mittwoch die benötigte Bühne und weitere bauliche Aktivitäten. In diesem Jahr werden wir keinen Pool mehr selber bauen, sondern diesen Pool mittels Rollmulde erstellen. Das spart viel arbeit und Vorleistung. Diese Energie können wir gut andersertig verwenden, denn es bleibt noch viel Anderes zu tun ;) Das Wetter scheint uns in diesem Jahr auch etwas hold zu sein. Am Donnerstag sowie Freitag soll es noch einwenig gewitterhaft sein. Doch das Wochenende bleibt dann trocken! Freu :)

#Pool #2014 #uscartreffen #Aufbau #Trasadingen

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic